Cajon Atelier Sven Bartel
Cajon Atelier Sven Bartel

Die Fäden laufen    zusammen....

 

Als Erzieher habe ich unter anderem 5 Jahre in einem SOS Kinderdorf gearbeitet,

viele Jahre war ich in der Möbelrestauration tätig,

als ausgebildeter Musikfachhändler habe ich 4 Jahre in einem Hamburger Musikhaus gearbeitet.

 

Heute habe ich das Glück, dass alles was ich bisher an unterschiedlichen beruflichen Wegen beschritten habe, sich nun in meinen jetziger Tätigkeiten zusammenfügt.

 

 

Ich habe grosse Freude an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in meinen Workshops und Projekten.

 

Ich genieße den Kontakt mit Kunden, ausgiebige Beratungen und die Begegnungen mit Menschen auf den Kunsthandwerkermärkten und in meinem Atelier.

 

Und ich arbeite sehr gerne mit Holz.

Dieses in der Verbindung zu meiner Leidenschaft,

dem Trommeln zu tun ist einfach großartig!

 

Getrommelt habe ich eigentlich schon immer, das erste Schlagzeug kam mit 13.

Erste Bands und Auftritte folgten.

Später dann umgesattelt auf Bass und Gesang, auch mal nur Gesang, Gitarre für den "Hausgebrauch", um dann irgentwann wieder beim trommeln und auf der Kiste zu landen. Und die hat mich dann nicht mehr losgelassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cajon Atelier Sven Bartel