Cajon Atelier Sven Bartel
Cajon Atelier Sven Bartel

Gästebuch

Sie waren mein Gast ?!

....oder ich Ihrer ?

 

Dann freue ich mich sehr über ein Feedback, eine Nachricht, einen Gruß oder was Sie sonst noch so loswerden möchten :)

 

Vielen Dank und mit den besten Grüßen

 

Sven Bartel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carla, Rita und Angelika (Dienstag, 20. November 2018 19:46)

    Hallo Sven,
    wir hatten ein erlebnisreiches Wochenende in Worpswede und einen supertollen Workshop bei dir. Du hast uns mit deinen Ideen, deiner Geduld, deinem handwerklichen Geschick, deinem Humor und deiner guten Laune perfekt unterstützt und motiviert.
    Unsere Cajons sind total schön geworden. Nun müssen wir nur noch spielen lernen.

    Dafür bis bald vielleicht,
    Carla, Rita und Angelika

  • Ulf Hörmann (Sonntag, 15. April 2018 13:33)

    Sehr nette zwei Nachmittage mit einem super Ergebnis! Wer Interesse an einer hochwertigen, selbst gebauten Cajon hat, dem ist so ein Workshop nur zu empfehlen.

  • Astrid (Sonntag, 25. März 2018 08:28)

    An einem Wochenende im März 2018 mit eiskaltem Wind, aber herrlichem Sonnenschein in der verzaubenden Natürlichkeit des Ortes Worpswede habe ich zusammen mit der netten Andrea meine wunderschöne Cajon gebaut.Ihr bassig wohlwollender Klang wird mich nun immer an dieses ereignisreiche Wochenende erinnern. Und das meine Cajon für mich ein kleines Kunstwerk ist, verdanke ich der vielen Hilfe, der außerordentlichen Handwerklichkeit und nicht zuletzt der großen Geduld von Sven Bartel.
    Die 430 km von Berlin nach Worpswede haben sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt.

  • Timo (Montag, 26. Februar 2018 22:31)

    Nette Leute, gemütliche Atmosphäre und ein top Ergebnis.

    Hat eine Menge Spaß bereitet mit Dir mein Cajon zu erschaffen.

    Super Sound und Optik bei allen Kisten des Tages.

    Vielen Dank und gerne wieder, denn Cajones kann man ja nie genug haben :-)

  • Beate Riegel (Montag, 26. Februar 2018 21:57)

    Hallo,
    Wir Gunna und Beate hatten ein ganz tolles Wochenende in Worpswede und sind beide ganz glücklich mit zwei wunderschönen selbstgebauten Cajons nach Hause gefahren
    Danke dafür
    Beate und Gunna

  • Lisa Lockey (Sonntag, 29. Oktober 2017 16:55)

    You are simple the best!!!

  • H.Behrens (Dienstag, 22. August 2017 13:26)

    „Dass Teamevent mit den CAJON kam gut an, wir wurden für die Auswahl gelobt, was dies bestätigt.
    Der Teameventleiter nahm Alle mit, ging auf Jeden ein, hat das Team zusammengeführt und erreichte das eher ruhige TN aus sich heraus gehen. Verbreitete Spaß und Freude.
    Erzählte etwas zur Geschichte der CAJON, also aus meiner Sicht, insgesamt empfehlenswert „

  • Dieter Baumann (Sonntag, 09. Juli 2017 23:30)

    Habe heute eine gekauft.
    Klingt wunderbar.
    Weiterempfehlenswert!

  • Jörg Ferber (Montag, 27. Februar 2017 21:37)

    Hallo Sven,
    der Cajon-Bau-Workshop bei Dir war klasse und ich freue mich total über das Ergebnis. Die Arbeit mit den Funieren und Holzteilen war super interessant Du hast uns geduldig unterstützt.
    Und überhaupt - am Ende so ein Ergebnis nach Hause zu tragen macht glücklich.

    Jetzt geht's noch ans spielen lernen....

    1000 Dank nochmal

  • Horst (Donnerstag, 01. Dezember 2016 09:15)

    Hallo Sven,

    wollte dir nur mal eben schreiben ich bin absolut begeistert von meiner neuen Cajon. Jedesmal wenn ich drauf spiele bin ich immer wieder aufs neue von dem fantastische guten Sound dieser Cajon begeistert. Die unterschiede Bass – Snare sind hier viel differenzierter und die Optik ist eben ein Kunstwerk.

    Danke noch mal für dieses wundervolle Teil.


    Liebe Grüße
    Horst

  • britta (Freitag, 24. Juni 2016 21:07)

    Hallo Sven,
    ich war im letzten Jahr in einem Deiner Trommelworkshops im Schlachthof und Du hast mit Deiner Begeisterung für diese "Kiste" ein wenig angesteckt!
    Wann kann man einen Cajon-Bau-Kurs bei Dir belegen?
    Schöne Grüße

  • Burkhard (Montag, 28. März 2016 12:30)

    Hallo Sven,
    das Workshop-Wochenende war super toll. Die lockere Stimmung, auch mit den beiden anderen Teilnehmer fand ich echt klasse. Ich wusste gar nicht, dass arbeiten mit Holz soviel Spaß machen kann, vor
    allem wegen des super Ergebnisses. Die Cajon kann sich wirklich sehen lassen, von der Verarbeitung find ich sie sogar besser als die, die man so kaufen kann. Der fette Bass-Sound kommt gut rüber.
    Aber zum spielen brauch ich wohl noch ein bisschen Starthilfe von Dir. Ist halt doch nicht so einfach wie es bei Dir aussieht, wenn Du spielst.

  • Joachim L. (Donnerstag, 03. März 2016 23:47)

    Hallo Sven!
    Durch Unachtsamkeit kam es an meiner Super-Cajon zu einer kleinen Beschädigung.Diese konnte durch deine Fachkenntnis von dir wieder anstandslos beseitigt werden.Dafür meinen aufrichtigen Dank...
    Joachim aus Ritterhude

  • Oliver (Samstag, 23. Januar 2016 17:01)

    Habe mit einem Dutzend anderer von der Cajon Begeisterter am Intensivworkshop in Worpswede teilgenommen. Es war toll, lustig und anspruchsvoll (heißt ja auch "intensiv" ;-)
    Der Schlusspunkt war eine klasse Jam-Session! Svens Kisten, die wir spielen durften, klingen toll und sind eine Augenweide.
    Viele Grüße an alle!


    Intensiv Wochenende


    09./10.01 2016
    caféhaus moma
    Worpswede

  • Robert Decker (Freitag, 15. Januar 2016 10:36)

    Hallo Sven,
    war ein klasse Workshop mit Pep, Humor und guter Atmosphäre. Besten Dank dafür und gerne wieder !
    Grüsse von Robert

  • Torsten (Sonntag, 11. Oktober 2015 10:43)

    Hi Sven, endlich darf ich auch eine Deiner Schönheiten mein Eigen nennen. Bin total begeistert. PS: Deine Homepage ist super geworden !

  • Steve Westaway (Montag, 05. Oktober 2015 12:30)

    Nice One

  • Kristina Baro (Sonntag, 27. September 2015 14:20)

    Schöne Seite mit tollen Fotos. Da hat man Lust auf Deine Begeisterung und Deine Trommelkisten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cajon Atelier Sven Bartel